Impressum  

Aussteller & Sponsoren 2017

 
 

powered by

 
 

Forum Safety & Security 2018

11.- 13. September 2018 in Sindelfingen

Home

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Referenten und Aussteller!


Von Produktsicherheit bis zum Schutz des ganzen Unternehmens reichte das Themenfeld des Forums Safety & Security 2017. In einem Live-Hack konnten die Teilnehmer erleben, wie schnell eine kleine Unachtsamkeit ein ganzes System gefährden kann.

Vom 5. bis 6. Juli luden die WEKA FACHMEDIEN wieder einmal zum Forum Safety & Security ein. Im edlen Ambiente des H4 Hotels konnten Vertreter der Elektronikbranche über zukünftige Anforderungen und Herausforderungen an die Sicherheit diskutieren.

Für Neueinsteiger gab es bereits am 4. Juli das ganztägige Basisseminar „Funktionale Sicherheit & Security". Hier versorgte der Sicherheitsexperte Bernard Mysliwiec, Mysafeautomation, die Teilnehmer komprimiert und effektiv mit dem nötigen Grundwissen und erklärte wichtige Begriffe, Normen und Inhalte.

Am Tag darauf eröffnete der Elektronik-Chefredakteur Gerhard Stelzer offiziell das Forum und begrüßte die Teilnehmer an diesem sonnigen Mittwochmorgen. Lesen Sie hier den ausführlichen Bericht...

Das Forum Safety & Security 2017: