Impressum  

Aussteller & Sponsoren 2016

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

powered by

 
 

Forum Safety & Security 2017

4.- 6. Juli 2017
München

Home

Gelungener Wandel: Forum Safety & Security


Der neue Name war Programm:

Weil Security, also die Sicherheit vor ungewolltem Zugriff von außen, angesichts der zunehmenden Vernetzung auch für die funktionale Sicherheit entscheidend wird, haben die vier Fachmedien Computer&AUTOMATION, DESIGN&ELEKTRONIK, Elektronik automotive und Markt&Technik ihr erfolgreiches „Forum Funktionale Sicherheit" am 6. und 7. Juli 2016 erstmals zum „Forum Safety & Security" im Hilton Airport München weiterentwickelt.

Knapp 400 Teilnehmer, Referenten und Aussteller nahmen das breite Informationsangebot rund um Safety und Security in Industrie und Automotive an und kamen in München zusammen, um sich auf hohem technischem Niveau zu den neuesten Techniken und Trends auszutauschen.

Einen ausführlichen Nachbericht finden Sie hier...


Impressionen vom Forum Safety & Security 2016:



Das »Forum Safety & Security 2016« zeigte mehr als deutlich, dass das Thema eine zentrale Rolle im Prozess der Digitalisierung spielen muss, wie unter anderem Security-Experte Ralf Langner in der Keynote mahnte. Die Nachfolgeveranstaltung des »Forums Funktionale Sicherheit« lockte knapp 400 Teilnehmer, Aussteller und Referenten an den Münchener Airport. Wir waren mit der Kamera dabei und haben die Experten befragt.